Schur´s Reisemobil Technik Der Reisemobil-Ausrüster

Wir sorgen für modernste Technik in Ihrem Wohnmobil

Exquisites Zubehör für Ihr eigenes Wohnmobil! Individualisierung ist unsere Stärke und auch unser Hobby :-)

Alles für Ihr zweites Zuhause gibt es im schönen Münsterland.

Unser kleiner YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfFWaE9aY2mvI0VWXv90aig


 UNSER SHOP IST AB JETZT ONLINE: 

www.schurs-reisemobile-shop.de

Bitte berücksichtigen Sie! Einbauleistungen oder Termine können nicht über den Shop geordert werden. Da wir in erster Linie kein Versender sind, finden Sie nicht unser gesamtes Portfolio im Shop... noch nicht ;-)

Endlich ist er da...wenn auch stockend! Unser Frontling, der gassparende, isolierende, wohnliche Thermovorhang!

Er wird bereits ausgeliefert, hat bis jetzt wirklich tolle Kritiken bekommen und erfüllt absolut die in ihn gesetzten Erwartungen. Endlich keine kalten Füße mehr durch kalte Luft aus dem Motorbereich und den Einstiegen. Keine nassen Frontscheiben am Morgen. Die Bedienung des Radio bleibt voll erhalten.

Geeignet für Teilintegrierte Wohnmobile, Alkoven und natürlich Kastenwagen. Bis jetzt für Ducato, Jumper, Boxer. Man TGE und Crafter sind gerade in der Produktion, Sprinter und Transit folgen auf dem Fuße :-)

Auch der Frontling wird in Behindertenwerkstätten gefertigt und wurde patentrechtlich geschützt. Er ist leicht anzubringen und hält gut fest! Durch den aufwändigen Schnitt und die hochwertigen Materialien liegt der Preis im Shop bei 249.-

 


Kennen Sie unseren fantastischen Isolier-Wetter-Wind und Sichtschutzvorhang?

Ganz neu und absolut "Bombe"! Wir lassen seit einiger Zeit diesen wirklich absolut sinnvollen Vorhang in mehreren Behindertenwerkstätten exklusiv für uns herstellen, Aufgrund des tollen Erfolges haben wir nun den Vorhang in Art, Aussehen und Funktion schützen lassen denn wir möchten unbedingt, dass der Vorhang auch weiter in Deutschland durch die tollen Werkstätten weiter produziert wird. Anders ginge es sicher im Ausland 15€ billiger aber die Mädels und Jungs haben einen Riesen-Spaß daran und sind stolz auf ihre Arbeit und das zu Recht.

Der Vorhang wird zur Zeit noch für 139.- komplett über das Ebay-Kleinanzeigen Portal angeboten aber schon sehr, sehr bald über den eigens dafür gebauten Webshop...hier gibt´s bald eine Info.

Hier schon mal ein Vorgeschmack : 


Autark stehen, autark ohne Gas, autark für E-Bike...genau das ist unser Steckenpferd. 

Hier einmal ein kleines und knappes Beispiel für einen Kastenwagen.
200W Solaranlage mit Hochvoltmodulen >30V mit MPPT Regler Victron Smart Solar & Bluetooth
100AH Lithium LiFePo Batterie "Ultimatron" mit 5 Jahren Gar. und mächtigen 150AH Dauerentladestrom
Wechselrichter mit reinem Sinus und KfZ-Zulassung, 1500W Dauerleistung, Fernbedienung drahtlos für versteckten Einbau.
Eine Netzvorrangschaltung bieten wir für 119.- an allerdings ist uns der pauschale Einbau nicht möglich.
Grund dafür ist die seit wenigen Jahren sehr verschlankte Kabelführung in neueren Wohnmobilen.

 

Fertig aufgebaut und betriebsbereit für ( aktuell ) 2490€




Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Reiner Theisgen
20.08.2022 07:27:23
Hallo zusammen,
nach einer freundlichen und fachmännischen telefonischen Beratung (wo ich teilweise dachte, diese Firma will mir nicht das teuerste verkaufen, sondern das wovon sie überzeugt sind) fuhren wir gestern zum Einbau einer Maxxfan und einer Lithium-Batterie. Ich muß hier erwähnen unser WoMo ist 31 Jahre alt, aber in einem gepflegtem Zustand. Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr nett und hilfsbereit und als Team arbeiteten sie gut zusammen. Der Einbau verlief schnell, sauber und reibungslos. Nach dem Einbau der Lithium-Batterie stellte man einen Fehler in der Elektrik fest. Die Mitarbeiter von schurs, besonders unser Schrauber, gaben die Hoffnung nicht auf. Nach einiger Zeit fand man heraus, dass ein Kabelbruch im Kabelstrang bestand, der schon längere Zeit vorhanden war, aber von uns nicht bemerkt wurde. Nachdem das behoben wurde, funktionierte alles super. Ich bin froh, daß ich die Entscheidung getroffen habe, hier in dieser Werkstatt zu fahren und muss nochmals Danke sagen!!! Wir werden euch weiterempfehlen, denn ihr habt es verdient.
Liebe Grüße aus der Eifel von Reiner
Immer wieder gerne.
Stefan Schumacher
16.08.2022 17:36:40
Heute uns nen Maxxfan von Schurs Reisemobile gegönnt…
Nach schneller und freundlicher Terminvergabe super nettes Team und Chef vorgefunden👍Alles super gelaufen, super Einbau und auf diesem Weg noch ein herzliches Dankeschön… müssen wohl noch einmal wiederkommen 😉für den ein oder anderen Einbau
Herb Dirkling
22.07.2022 11:26:48
Moin,
gestern haben wir einen Maxxfan einbauen und sind total begeistert über Funktion und Ausführung des Auftrages
Angefangen bei der sauberen Kabelverlegung bis hin zur freundlichen Einweisung in die Feinheiten des Lüfters.
Kommen garantiert wieder ,denn das eine oder andere schwebt uns noch vor
Michael Stuckenberg
17.07.2022 12:14:52
Hallo liebes Team,
haben bei Ihnen einen Maxxfan einbauen lassen. Alles Super. Super Preis. Super Arbeit. Super nette Mitarbeiter. Gerne wieder.
Pfitzner Anton
09.06.2022 16:03:57
Hallo.
an das gesamte Team von Schurs. Ich möchte mich nochmals
für die sehr gute Ausführung bei der Montage meiner
Alden Sat-Anlage am 19.05.2022 bedanken. Ich traf ein Team an das all meine Wünsche erfüllte. Das Junge Team machte einen sehr guten Job. Stehts freundlich und sehr Kompetent. Ich kann diese Werkstatt nur Empfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Schöne Grüsse aus dem Odenwald
Anton
Ralf Pelz
24.05.2022 10:34:10
Moin
Liebes Team
Vielen Dank für Eure gut ausgeführten Arbeiten - Solaranlage repariert bzw.
Teil ausgetauscht und Dachfensterersatz bzw. Neu eingefasst.
Liebe Grüße aus Rees…..
Wolfgang Otto
17.02.2022 11:53:43
Wir haben nun eine Markise am Fahrzeug. Die Montage hat reibungslos funktioniert. Preis/­Leistungsverhä­ltnis hervorragend! Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und haben alle Fragen beantwortet. Hier hatten wir den Eindruck, man weiß was man tut. Wir werden gerne, bei Bedarf wieder kommen 👍👍👍
Inieh
07.01.2022 08:48:25
Günter habt mir im letzten Jahr ein Megamobil 600 verkauft und gleich noch folgende Sachen ein bzw. angebaut:
HeoSafe
MaxView Roam
Solaranlage
AHK
Ultimatron Batterie
MaxxFan Dachlüfter
LadeBooster
Tresor
Euro-­Carry-­Fahrradträ­ger
XZent-DAB-Radio
Rückfahrkamera

Die Truppe hat eine super Arbeit abgeliefert.

Ich komme wieder, nicht nur zum Grillen :-)

Gruss aus der Senne
Inieh
Holger Tiegel
15.10.2021 19:37:29
Bei meinem heutigen Werkstattbesuch, um ein Maxxfan einbauen zu lassen, wurde ich freundlich empfangen, all meine Fragen wurden durch Günter und seinem Team mit großer Sorgfalt und Kompetenz
beantwortet. Meine nächste Aufrüstung werde ich auch bei meiner 2 stündigen Fahrzeit gerne bei Schurs Reisemobile ausführen lassen. Danke Holger aus Nordhorn
Freudenberg
02.09.2021 15:40:15
02.09.21
Toller Service bei der Montage unseres Rollerträgers "Zorro", trotz widriger Umstände bei den Zulieferteilen.
Die Jungs in der Werkstatt hatten echtes Durchhaltevermögen. Unser Dank an die gesamte Mannschaft.
Euch kann man gerne empfehlen.
Anja und Dirk
Harald Hermanns
29.08.2021 15:28:29
Wir sind jetzt gut ein Jahr mit unserem Fahrzeug unterwegs, nachdem es bei Schurs Reisemobile um eine 400W Solaranlage, Wechselrichter und Lithium-Akku erweitert wurde. Seitdem haben wir theoretisch keine Steckdose mehr gebraucht. Selbst bei stark bewölktem Himmel lädt die Solaranlage unseren Akku problemlos wieder auf. Alles richtig gemacht 👍👍👍
Werner Schlegel
27.06.2021 10:30:02
Toller und schneller Service, vielen Dank! Euch kann man nur empfehlen.
Gruß Werner
Gerd Weber
31.05.2021 13:07:28
Bin total begeistert von meiner neuen Solaranlage. Strom im Überfluss. Das war richtig gute Arbeit, trotz der im Moment herrschenden, reduzierten Platzverhältnisse. Werde Euch gerne weiter empfehlen.
Gruß Gerd und Hund „Max“
Marita Vollmer
07.05.2021 19:40:18
Super Service, gutes Zeitmanagement. Junges, kompetentes Mitarbeiterteam. Wir waren rundum zufrieden, freuen uns auf die erste Fahrt nach Corona mit der neuen Solaranlage. Vielen Dank, bis auf ein Wiedersehen zur Eröffnung des neuen Betriebes in Olfen.
Kaspar und Marita
Berger
17.03.2021 20:56:21
Super Service, wir als wiederholungstäter in Sachen Nachrüstung sind wie beim letzten mal sehr zufrieden. Markiese ist super. Vielen Dank. Mandy u. Swen
Marcel Gabner
12.02.2021 15:33:11
Wow, ich bin der Erste :-) Liebe Grüße aus Bayern mit immer volle Batterien, die Solaanlage funktioniert phantastisch
Anzeigen: 5  10   20